Möchten Sie die Sprache ändern?
Kundenservice
Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wenn sich der Staubsauger überhaupt nicht einschaltet, kann ein Problem mit der Elektronik des Geräts vorliegen, z. B. mit dem Modul/der Karte. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, lassen Sie es zunächst von einem Mechaniker überprüfen.
In vielen Fällen muss eine Leiterplatte speziell bestellt werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Druckmodul/einer Platine für Ihren Staubsauger sind, können Sie den Kundendienst nach dem richtigen Druckmodul/der richtigen Platine für Ihren Staubsauger fragen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Typenschild mit der Typennummer des Staubsaugers zur Hand haben.
Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Wir helfen Ihnen gern weiter! Klicken Sie hier, um eine Nachricht an den Kundenservice zu senden.
Wählen Sie Ihr Gerät aus
Wählen Sie Ihre Marke aus
Die richtige Nummer ist die Typ- oder Typennummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).
Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschild und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.