Möchten Sie die Sprache ändern?
Kundenservice
Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Auch das Netzkabel oder der Stecker Ihres Staubsaugers kann kaputt sein. Zum Glück ist es einfach, dieses Problem selbst zu lösen. Natürlich brauchen Sie zunächst ein neues Kabel oder eine neue Kabelrolle.
Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Klicken Sie hier, um eine Nachricht an den Kundenservice zu senden.
Wählen Sie Ihr Gerät aus
Wählen Sie Ihre Marke
Die richtige Nummer ist die Typ- oder Typennummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).
Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.